News

 

 

Sendung mit der Maus: Lach und Sachgeschichte Luther

Oktober 2017

Meine erste TV-Produktion mit dem Trickstudio Lutterbeck!

Ein paar Szenen sind von mir animiert und ein paar Hintergründe gezeichnen. Ausgestraht im ARD und WDR!

Hier könnt ihr es im Internet noch einmal ansehen:

Link:  Lachgeschichte Luther

 

 

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Ein Torwart zu viel!

Mai 2017

Ein tolles Buch über Freundschaft, Eifersucht und Fußball.

Voll mit meinen Illustrationen natürlich ;-).

 

Amazon-Link hier!

SCM-Hänssler-Shop hier!

ISBN: 978-3417287752

 

 

 


 

 

Der Ritter Knitter ist demnächt im Handel! 

16. Januar 2017 ist es soweit!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, ihn zu illustrieren und auch ein bisschen dabei mit Aquarell und Tusche zu experimentieren :-D.

 

ritterknitteramazon

Amazon-Link hier!

SCM-Hänssler-Shop hier!

ISBN: 978-3417287486

 

 

 


 

Neueröffnung meines Online-Shops auf Etsy <3

 


 

Ich freue mich sehr, mein erstes veröffentliches Buch zu präsentieren: Die Sterntaler!

Alle Illustrationen sind mit Aquarellfarben und Tusche entstanden.

Sternaler-Buch Annika Nimz

Erhältlich Als Hardcover und als Taschenbuch bei (bitte auf die Wörter klicken)

Amazon und Thalia

und natürlich in eurem Lieblingsbuchladen bestellbar! ISBN: 978-3-945976-18-0